Feed The Reapers

Ort: Uelzen

Seit Juni 2017 laufen nun die Dreharbeiten zu Gero Samrey`s zweitem Horrorfilm "Feed The Reapers", welcher größtenteils in kl. Bollensen (einem abgelegenen Örtchen nahe Uelzen) gedreht wird. Ein Horrofilm-entsprechendes Gefühl stellt sich auch unweigerlich ein, wenn man im Umkreis von 20 Kilometern auf nichts, außer ein paar weidende Kühe trifft, die einem ein klagendes "Muh" entgegnen.

Feed The Reapers Filmplakat
Filmplakat - Feed The Reapers

Mit dabei sind Susen Ermich (Kim), Annika Grobbau (Nancy), Fredderik Collins (Dr. Hoffman) und Ich als Denny

Die Dreharbeiten wurden durch eine Crowdfundingcampagne unterstützt und somit wurde das Budget für einige fiese Special Effects genutzt, welche schon im Rohschnitt ihre Wirkung entfaltet haben.

2/3 sind im Kasten. die Dreharbeiten sind vorraussichtlich bis ende September abgeschlossen. Weitere Infos folgen.

Hier sind weitere Infos zu Feed The Reapers.

Zurück